Mittwoch, 25. August 2010

Which is the best haircolour ?!?!?! :)

Welches die beste Haarfarbe fuer mich ist, frag ich mich staendig..
Ob mal braun, mal schwarz, mal blond.. ich weiß es einfach nicht, jeder sagt mir etwas anderes..
Ich stelle hier mal ein Foto rein, auf denen ihr mich mit verschiedenen Haarfarben sehen koennt :)
Bitte nicht so sehr auf's Gesicht achten, da ich auf manchen Foto's ungeschminkt bin & fast alle einfach nur bloed aussehen ! :p
Koennt mir gerne Kommentare hierlassen, wuerde mich freuen.. (:

laura ;-***

2 Kommentare:

Modepueppchen hat gesagt…

Haha oben rechts das Foto ist jawohl ein Scherz? xD Ich sehe NIX.. außer ein paar Pixel. :D
Hm.. ja, gute Frage. Ich finde das Blond momentan eigentlich recht gut.
Aber wenn ich jetzt so die Fotos sehe, gefaellt mir das Schwarze bei dir auch total gut.
Braun ist so ein mitteldingen dazwischen, finde ICH persoenlich am wenigsten gut. Blond oder Schwarz - das ist hier die Frage.. :D
Ich bin ja selbst immer unsicher, weißte ja.
Naja gut, jetzt haste die 1. Meinung.

ild :*

Sandra hat gesagt…

ja also ich würd sagen schwarz steht dir am Besten! :)

Kommentar veröffentlichen