Sonntag, 29. August 2010

LANGEWEILE ?! - Urlaaaaub :))

Heute ist ein total oeder Tag. Es ist total kalt geworden & es regnet.. UND morgen beginnt wieder die Schule in NRW.
Zum Glueck ist es nur noch ein Jahr..?! & dann beginnt das richtige Leben..
Danach moechte ich gerne ein duales Studium beginnen, d.h Schule & Ausbildung in einem!
Heute bleibe ich wohl Zuhause, raeume noch ein wenig mein Zimmer auf, gehe gemuetlich Baden & pack ein paar Schulsachen zusammen :)
Morgen beginnt dann wieder der Alltag, ca. bis 2-3 Uhr Schule, Hausaufgaben erledigen & ein paar andere Dinge..
Um 14.00Uhr habe ich Morgen einen Termin bei der Bundeswehr, weil ich mich dort auch um ein duales Studium beworben hab .. bin mal gespannt !
Ich stell noch ein paar Fotos von meinem Urlaub in Kroatien Online, so krieg ich wenigstens ein bisschen gute Laune :-)



Schaut doch hier mal vorbei!

7 Kommentare:

ammi hat gesagt…

hübsche fotos, ich war auch in kroatien :)
wo genau warst du denn?

Anita. hat gesagt…

Ich verstehe nicht, wieso so wenige deinen Blog lesen. DIe Bilder von Urlaub sind super..
Ich find's krass, dass Leute da Urlaub machen, wo ich herkomme! :D

Ich wollte fragen, ob du vielleicht auch ein Leser von mir werden könntest,
denn ab 20 Lesern wollte ich ein Gewinnspiel machen! (:

xx Anita

http://une-note-de-musique.blogspot.com/

Anita. hat gesagt…

Gern! (:
In der Nähe von Zadar! c:

ammi hat gesagt…

ich war in novigrad, kleines dorf in istrien, wunderwunderschöner hafen und der sonnenuntergang ein supertoller ausblick :) ♥

whatever. hat gesagt…

Hey dein Blog is echt schön :)

Lust auf gegenseitiges verfolgen ?

Liebe Grüße :))

http://jea-trust-me.blogspot.com/

Babychen hat gesagt…

Das 1. Foto ist voll schön, mit dem Meer. Man da kriegt man Fernweh!!!!

Habe dich getagged :P

http://fuck-with-my-mind.blogspot.com/2010/08/stockchen.html

Rebecca hat gesagt…

schicke Bilder :)

Liebe Grüße, Rebecca

www.herphotograph.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen