Dienstag, 31. August 2010

HALLI - HALLO :)

Halloooo :)
Heutee war ich in der Schuleee.. :( & danach war ich erstmal Zuhause..
Später war ich bei der Commerzbank und habe mir dort ein neues Girokonto eröffnet, da ich da mein Erspartes anlegen moechte :p
Danach war ich mit meinem Papa einkaufen, ein paar Schulsachen & halt alltägliche Dinge ..
Ich bin heute seit langem wieder Auto gefahren, habe zwar schon seit ca. nem Jahr meinen Führerschein, jedoch kein Auto :( Bus & Bahn tun's ja auch :p
Sind außerdem nicht so teuer - wenn man hier in NRW sein Schokoticket hat :)
Wollte eigentlich heute Foto's Online stellen, da ich aber nur mit Handy welche gemacht habe, weil meine Digicam im Moment nicht funktioniert & die Handypic's total verpixelt sind, lass ich's lieber!
Donnerstag treff ich mich jedoch mit einer Freundin & wir machen zusammen ein paar Fotos (;
Freeeu mich schon.. :)
So, ich pack jetzt noch meine Schulsachen zusammen & geh dann langsam ins Bett! ..


Schoenen Abend noch !


lauraa ;-**

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen