Donnerstag, 26. August 2010

Gewinnspieeeel :) + Meeein Tag :)

Hallooo.. :)
Als erstes muss ich euch von einem ganz tollen Gewinnspieel von Zeitgeschmack fashionblog präsentieren..
Hier ist der Link dazu :) http://zeitgeschmack.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel-chanel-509-paradoxal-und.html

Hier noch ein Bild dazu :P





Soooo.. mein Taaag heutee.. :)
Der Tag hat damit angefangen, dass ich heute noch Hause kam.. & ich schon um 12.00 Uhr wieder gehen muste, weil ich zur Arbeit gegangen biiin :) Oh ja, mein erster Arbeitstag :D
Es war wirklich lustig, da ich dort zusammen mit meiner Freundin gewesen bin !!
Wir waren von ca. halb 1 bis um halb 7 doooort.. & haben viel verdient - haha -
Danach kam ich nach Hause.. & habe mich an den Pc gesetzt.. :)
Morgen kommen ein paar neue Foto's onlineee ..
Bis Morgeeen ;-**

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen