Mittwoch, 25. August 2010

G U T E N M O R G E N **

Guuuten Morgeeen !!

Heute ist der 25.08.. * leider, denn Montag geht schon wieder die Schule los !
Trotzdem mache ich mir die letzten Tage noch ganz gemuetlich :D
Heute treffe ich mich mit meinem Freund & geh noch kurz in die Stadt..
Sonst mach ich nichts großartiges..
Morgen geh ich mit einer guten Freundin "Arbeiten" im Telefonstudio :) Ich hoffe ich darf direkt wieder anfangen, da ich mehrere Jahre nicht mehr da gewesen bin :p
Gleich gehe ich erstmal duschen & mich fertigmachen, jedoch weiß ich noch nicht wirklich, was ich anziehen soll ?!?!?!
Meine Magenschmerzen sind zum Glueck wieder weeeeeg :) Ich hoffe das bleibt auch heute so ;)
Hier noch ein paar positive & auch negative Eindruecke meine gestrigen Tages.. !!

lauraa ;-**


2 Kommentare:

Modepueppchen hat gesagt…

das lacoste parfuem riecht sooo toll. :)
will ich auch. haha.
aber mein dolly girl ist immer noch das beste.
da real dolly. :D hahaha.
ja und gute besserung nochmal. werd schnell gesund damit wir DO arbeiten gehen koennen und viel geld machen auf'm strich. natuerlich nicht.
im callcenter. :P
btw, schoene fotos! haste cool bearbeitet. ^-^

ild :*

Swings.Life.Away hat gesagt…

Dankesehr für dein Kommi unter meinen Blog :)
habe mich sehr gefreut. *thihi*

Dein Blog ist auch ganz toll :)
Und schöne bilder hast du drinnen.

LG
Swings.Life.Away

Kommentar veröffentlichen